Navigation
· Startseite
· Team
· Smiley Chatraum
· Sendeplan
· Hörergalerie
· Downloads
· Weblinks
· FAQ
· Kontakt

Smiley Interaktiv
· Hörer-Hitparade
· HHP-Einsteiger Vorschlagen
· Hörerbild einsenden
· Geburtstagskalender
· Gästebuch

· Radiostatus Infoseite
· Impressum
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Impressum

Das Webradio ist ein privates, nichtkommerzielles Projekt und verfügt über alle nötigen Sendelizenzen.


Die Urheberrechte an dieser Website liegen allein beim Inhaber. Das Kopieren von Inhalten oder Layouts, auch auszugsweise, bedarf einer schriftlichen Genehmigung.Ausgenommen davon sind die mit einem Copyright versehenen Elemente - in dem Fall ist die Zustimmung des jeweiligen Urhebers zu holen.


Radioinhaber:
Tanja (Giftzwerg, Zwerg, Gifti, Smile Dj Gifti, Mama, Omi)
AOL/AIM: giftzwerg144

E-Mail: info@smiley-radio.de
Web: www.smiley-radio.de

Sendeleitung:
Tanja (Giftzwerg, Smile DJ Gifti)
AOL/AIM: Giftzwerg144


Thilo (Ferkelbaer, Smile DJ Ferkelbaer)
AOL/AIM: DJFerkelbaer

Smiley Radio
Habermannzeile 7B
13627 Berlin

Technik/Backoffice:
Thilo (Ferkelbaer, Smile DJ Ferkelbaer)
AOL/AIM: DJFerkelbaer

Webmaster:
Thilo (Ferkelbaer, Smile DJ Ferkelbaer, Smile DJ TimeOut)
AOL/AIM: DJFerkelbaer

Daniel (Pendragon77)
AOL/AIM: tiamatbear

Chatraum-Adminstration:
Werner (Lieberbengel)
Tanja (Giftzwerg, , Smile Dj Gifti)
Thilo (Ferkelbaer, Smile DJ Ferkelbaer)

Programmierung der Website:
Thilo (Ferkelbaer, Smile DJ Ferkelbaer, Smile DJ TimeOut)
AOL/AIM: DJFerkelbaer

Daniel (Pendragon77)
AOL/AIM: tiamatbear

Streamhosting durch:
Web: www.fairprice-hosting.de
E-Mail: info@fairprice-hosting.de




Richtlinien für unsere Moderatoren

Der Radio-DJ verpflichtet sich, die Richtlinien der GEMA und GVL einzuhalten, d.h. unter anderem dass keine Abspielung Gewalt hervorrufender, sexuell anrüchiger oder FSK-Songs erfolgt (außer nach 22 Uhr). Er selbst ist verantwortlich für alles was in seiner Sendezeit passiert. Sollte es durch eine Missachtung der GEMA oder GVL- Richtlinien oder anderer Gesetze zu einer Strafe kommen, so ist der Moderator selbst und allein dafür haftbar zu machen.


Verweise und Links (disclaimer)

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Radiostatus
Vote for Us!





Seitenaufbau: 0.04 Sekunden - 11 DB-Anfragen 5,262,332 eindeutige Besuche